Wie töten Geheimdienste? Live-Ermittlung in Heidelberg

Was geschah wirklich mit Nawalny, Litvinenko und Skripal?

Wie gehen der MI6, KGB und CIA vor, wenn sie die Lizenz zum Töten umsetzen? Toxikologe Dr. Walter Martz rekonstruiert am 5. Februar 2023 Tötungsstrategien von Geheimdiensten live auf der Bühne.

Das Publikum erlebt hautnah wie Tathergänge nachgestellt, die Methoden analysiert und Taten aufgeklärt werden. Dieses True Crime Event verspricht tiefschürfende Einblicke in Geheimdienstmorde und Spannung pur. Moderation: Dr. Tino Grosche.

Toxikologe Dr. Walter Martz
Toxikologe Dr. Walter Martz

Toxikologe Dr. Walter Martz

Dr. Walter Martz ist Toxikologe und damit spezialisiert auf Gifte und Substanzen unterschiedlichster Art. Sein Fachwissen begeistert international. In seiner Zeit in Kanada hatte er großen Erfolg mit seiner Veranstaltungsreihe Celebrity Deaths, bei der er Todesursachen von Prominenten auf den Grund ging.

Einlass: 18:30 Uhr

Jetzt Tickets sichern!

Diese Veranstaltung wird gefördert von der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien. Weitere Infos unter kulturstaatsministerin.de & soziokultur.de

  • Datum : 05 Feb 2023
  • Zeit: 16:00 - 06:00 (Europe/Berlin)
  • Veranstaltungsort: halle02, Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg