Wenn Angehörige zweifeln

Profiler Axel Petermann auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod einer jungen Frau | Blutspuren True-Crime-Podcast Episode #08

Die 28-jährige Nora Feller ging für die große Liebe und musikalische Karriere nach Athen und wird im Sommer 2007 unter rätselhaften Umständen tot aufgefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie sich nach der Trennung von ihrem Freund aus Liebeskummer suizidierte, auch bei der Obduktion werden keine Anzeichen einer Fremdeinwirkung festgestellt. Ihre Eltern zweifeln den Suizid ihrer Tochter jedoch an und suchen Hilfe bei Axel Petermann. 2020 reist er nach Griechenland, um den Cold Case um Nora aufzuklären.

Auf Spotify anhören: 

Blutspuren Podcast – Wie alles begann

Angefangen hat alles in einer kleinen gemütlichen Bar mit zwei dutzend Sitz- und einigen Stehplätzen. Das Format hieß Tresen-Talk. Das gibt es immer noch. An den Tresen dieser Xampanyeria, so heißt diese kleine Kultur-Bar in meiner Heimatstadt Magdeburg, lade ich Persönlichkeiten ein, die ich spannend finde. Das können Wissenschaftler sein, auch Politiker, Journalisten, Sportler und Schauspieler. Wichtig war und ist mir, dass meine Gäste etwas zu sagen haben.

Hier weiterlesen